Sonntag, 23. September 2012

Schwammerl (Pilze) in Hülle und Fülle

Dieses Jahr ist wieder mal so ein richtig tolles Pilz-Jahr. Einfach herrlich stundenlang im Wald rum zu gehen und nach diesen Schwammerl zu suchen. Gestern hat es ziemlich geregnet, aber wir sind hart im nehmen. Heute allerdings war wunderbares Wetter und somit sind wir 5 Stunden mit den Kindern im Wald gewesen. Es war wirklich erholsam. Darum kann ich euch auch nichts aus Papier zeigen, weil ich 2 Tage in der Natur verbracht habe. Habe euch aber 2 tolle Bilder gemacht.




♥liche Grüße Silke

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Ihr Glücklichen im Wald nach Pilzen suchen wäre auch nach meinem Geschmack, aber hier hat es seit vielen Wochen nicht richtig geregnet, alles ist trocken. Da muss ich wohl die Pilze kaufen.
Schönen Abend,
l.G.KarinNettchen

Micha hat gesagt…

Hallo Silke,
tolle Fotos hast gemacht..ich war Donnerstags mit Selina im Wald, allerdings hat sie noch nicht soviel Ausdauer wie deine Mädels..aber für 2mal Essen hats gereicht..
Muß ich direkt morgen nochmal schaun, geregnet hats ja genug die Tage.

LG Micha

ann-theres hat gesagt…

hallo
mein Göga war auch Schwammerl suchen, ein Steinpilz hat die Größe:Höhe 20cm und Breite 12cm gehabt
naja zusammen alles gemischt warens knapp 2,5kg
suchen ist ja vielleicht ganz schön aber hinter das putzen "grins"
ich wünsch dir einen schönen Montag
glg anna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails