Montag, 2. Juli 2012

Gästebuch zur Hochzeit

Endlich ist es fertig. Einfach gemacht mit Steckbriefe damit sich meine Gäste nicht alles aus den Fingern saugen müssen. Oft weiß man ja nicht was man in so ein Gästebuch schreiben soll, darum eine kleine Hilfestellung. Es ist wenig Schnickschnack an dem Buch, aber wenn es durch ca. 90 Personen von Hand zu Hand geht habe ich eher die Befürchtung das danach nicht mehr alles dran ist.



♥ liche Grüße Silke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja super schön...alles passt zusammen!Toll!!
LG MSBine

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Super tolle Arbeit!
Deine Gäste werden es zu würdigen wissen. Ich weiss genau, wie es ist, das Buch kommt rum und es fällt einem nix ein*g*!
kati

BellaBionda hat gesagt…

Hallo Süße,knuddel
ich freu mich so für euch.Deine Vorbereitungen sind der Hammer(hab alles auf der Elfe gespingst,lach
Aber ich muß ja auch meinen Senf dazugeben,smile.Blogs sind eine super Erfindung.
alles Liebe deine Anita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails