Montag, 18. Juni 2012

Menü Lichter Hochzeit

Hallo ihr Lieben, bitte verzeiht mir, wenn ich die nächsten 6 Wochen nicht viel anderes gebasteltes zeige, aber ich habe nun endlich mit meinen Hochzeitvorbereitungen angefangen. Am 21.7.12 ist es soweit und es ist noch viel zu machen. Wenn etwas fertig ist, werde ich es natürlich so nach und nach zeigen. 

Heute kann ich euch schon mal meine Menülichter zeigen.
21 Stück für jeden Tisch eine. Hoffe sie gefallen euch.



♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und die sehen SUPER aus!!! Toll zum PLatz sparen auf den Tischen, Licht und Kate in einem - sonst ist das ja immer so eng, war bei uns zumindest so ;-)
LG
Elke

frechesgrinsen hat gesagt…

Was für eine schöne Menükarte/Tischdeko/Windlicht. Habe ich so noch nie gesehen und finde es grandios. Kein Wunder, dass Du in nächster Zeit zu nichts Anderem kommst. Viel Spaß bei Euren weiteren Vorbereitungen! Liebe Grüße, Susanne.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wahnsinn die sehen ja super schön aus. Ganz toll geworden.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

toll...super Idee!
GLG MSBine

Andrea hat gesagt…

Das ist ein klasse Idee & toll umgesetzt.
Da freu ich mich schon auf weiteres.
LG Andrea

Conny hat gesagt…

Tolle Idee!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails