Samstag, 2. Juni 2012

Hochzeit "Für immer Dein"

Hallo, so eine Karte habe ich vor kurzem im Netz gesehen und sie hat mir so gut gefallen.
 Das Stempelset heißt "Für immer Dein" und war im vergangen Frühjahrsminikatalog.



♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

WOW...das ist ein ganz klasse Karte geworden. Gefällt mir sehr gut.
GLG Andrea

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo,

deine Karte gefällt mit ausgesprochen gut. Mich würde mal interessieren mit welcher Farbe das Brautpaar gestempelt wurde, weil es sehr harmonisch aussieht...

LG Nadine

Silke hat gesagt…

Dankeschön!!
@Nadine.... das Brautpaar ist mit der Farbe "Sahara-Sand" von Stampin'UP! gestempelt. Das Rot ist die Farbe "Chili".

LG Silke

Kleistermonster hat gesagt…

Danke Silke für die Antwort. Chilli konnte ich mir denken, aber Sahara-Sand finde ich bei dem Abdruck echt spitze. Es ist nicht so stark, sondern schmeichelt mit dem gleichmäßigem Abdruck der Karte...

Die SU-Stempelkissen gefallen mir immer besser! Ich glaube ich muss meine SU-Beraterin mal wieder treffen...

LG Nadine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails