Dienstag, 12. Juni 2012

♥Hasenhochzeit Spezial♥

Wieder hatte ich eine "Spezial" Auftrag bekommen. Eine Hochzeitskarte mit Hasen.
Nun, nachdem ich mir erstmal von einer lieben Elfe aus dem Bastel-Elfe-Forum Stanzteile zukommen ließ, habe ich die Karte erst mal im Kopf zusammengestellt.

So sieht sie jetzt aus und ich hoffe sie gefällt. :-)




♥liche Grüße Silke

6 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Silke,

oh das ist ja mal ein ganz andres HOchzeitskärtchen, sieht wirklich super super schön aus :-) bin begeistert!!

viele grüße
RENATE

Micha hat gesagt…

Na, das ist ja mal a gaaaaanz ausgefallene Hochzeitskarte..die seltsamsten Wünsche gibts oft :-)..sieht total Klasse aus..

LG Micha

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist toll geworden. Mal ganz was anderes - richtig ausgefallen!
LG Andrea

Inge hat gesagt…

Hallo Silke, ist ja etwas ungewöhnlich zur Hochzeit.
Aber ich finde das du die Hasen so richtig "hochzeitlich" geschmückt hast.
LG Inge

shortyrose hat gesagt…

Hallo Silke,

die Karte ist wirklich super süüüüß geworden!

Liebe Grüße
Heike

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So eine süße Idee und ganz toll ist die Karte geworden.
GLG Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page