Dienstag, 5. Juni 2012

Gewinnerin des Geburtstags-Candy!

Hab euch nicht vergessen!
Danke das ihr alle so zahlreich mitgemacht habt und Danke für die Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Blog. Das bestärkt mich doch sehr hier weiter zu machen.

Hier nochmal was es zu gewinnen gab:
Via Random.org habe ich die Gewinnerin gezogen.


 Der Kommentar Nr. 17 hat gewonnen und das ist

...................................

...............................................

...................................


Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne zu deinem Gewinn!
 Bitte melde dich bei mir damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.


♥liche Grüße Silke

5 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Susanne und viel Spaß mit dem Gewinn :-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ♥

Und vielen Dank für die Chance mitgemacht haben zu dürfen!

Liebe Grüsse, Tanja

balemaus hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
lg balemaus

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Silke, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. "Hobby-crafts-and.paperdesign.de" Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

frechesgrinsen hat gesagt…

Wow, was muss... nein, DARF ich da sehen???!!!! ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOO SEHR!!! Und das mit dem Geburtstags-Candy passt sozusagen doppelt.... :-)
Tare + Elke: Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Dir, liebe Silke, danie ich für dieses Candy *knuuuuuuuuuuuuuutsch*
Fürchterlich liebe Grüße, Susanne.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page