Montag, 28. Mai 2012

Bilder vom Fotoshooting

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt ein ruhiges Pfingstwochenende und genießt das Wetter.

Meine Große hatte am 20.05.2012 ja Kommunion. Ein Freund von uns ist Hobbyfotograf und ich habe ihn gefragt ob er ein Shooting machen würde. Die Bilder wurden an der Isar gemacht und es sind sooooooo tolle Bilder entstanden. Hier möchte ich euch ein paar davon zeigen. Er wird auch bei unserer Hochzeit im Juli eine Fotoreportage machen und ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Mit Till macht es wirklich Spaß sich knipsen zu lassen!





♥liche Grüße Silke

4 Kommentare:

M.E. hat gesagt…

wow sind das tolle Foto´s...


LG Monika

BAstelfeti hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hat euer Freund gemacht.

Gruß BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

das sind wirklich hübsche Bilder!
GLG MSBine

KayBeScraps hat gesagt…

das sind wunderschöne Bilder.. wow..

LG, Katrin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page