Mittwoch, 4. April 2012

Zum Abschied für eine Kollegin

Heute ist ein verwirrter Tag. Hab heute Morgen den VIP Post für morgen vorbereitet und auf "Veröffentlichen" geklickt. Himmel da wurde ich aber schnell um diesen Verklicker zu beheben.

Möchte euch aber eine andere Karte zeigen die ich soeben gemacht habe. Meine Freundin rief mich heute Morgen an ob ich zum Abschied eine Karte hab. Naja, haben nicht aber eine machen kann ich natürlich.

Hier ist sie und ich hoffe sie gefällt euch. Hab im vergangenen SAB Flyer ein bisschen gespickt.
Darum...........nie wegwerfen. Alles aufheben, wenns mal schnell gehen muß hat man immer Inspirationen zur Hand.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für eine hübsche Karte!!
LG MSBine

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Die Farben sind herrlich.
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine Karte, richtig bezaubernd!

LG
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails