Donnerstag, 5. April 2012

VIP Donnerstag / Buchecken Lesezeichen




Hallo, heute ist wieder Donnerstag. Meinen Frühjahrsputz hab ich fast durch und ich freue mich auf die Osterfeiertage. Da meine Große Kommunionkind ist, werden wir fast jeden Tag zur Kirche gehen, 
aber bei unserem Pfarrer fällt einem das nicht schwer.

So, heute haben wir natürlich auch wieder einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch.


Hier kommen meine Inspirationen für euch:


 Springt noch bei meinen VIP Kollegen vorbei, vielleicht findet ihr dort auch die eine oder andere Anregung.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

1 Kommentar:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
zwei total schöne Lesezeichen (Buchecken) hast du da gewerkelt, gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page