Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller #153


1.  Ab und zu frag ich mich, wie manche Menschen mit Lug und Trug so weit kommen.
2.  Sushi......... hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko besteht derzeit nur aus frischen Tulpen auf dem Esszimmertisch.
4. Wieso kommt diese Person mit allem durch, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich .......wenn der Nebel weg wäre, wäre es schön sonnig.
6. Wenn meine Kinder etwas suchen, sage ich nur.............schaut unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich gehn wir Mittags schön essen und feiern den Geburtstag meiner Schwiegermutter!




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page