Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsmann mit der Blütenkelchstanze

Diese Idee habe ich bei Karin gesehen und sie wiederum hat sie bei Delia gefunden.
Habe mich daran versucht, aber bin nicht so ganz zufrieden. Denke für das erste Mal geht er durch. *hoff*

Taaaraaaaa.............hier kommt mein Weihnachtsmann:



Und hier steht er nun neben einem kleinen Weihnachtsbaum:



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Hallo Silke, der ist wunderschön geworden. Der steht auch schon lange auf meine ToDoListe. *heul* und die wird immer länger. Ich liebe diese Stanze.

Der Weihnachtsmann passt supi zum Baum. Habe mir auch so einen kleinen angeschafft für unseren Weihnachtsmarkt für die Deko.

LG Sonja

altaso hat gesagt…

Guten Morgen,

oh mein gott, der ist zum quiken süß!!!
Der ist dir super gelungen. nicht immer so kritisch sein ;o)

lG
Yvo

Dörte hat gesagt…

Silke, der ist total genial!
LG Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,
der Weihnachtsmann ist dir wirklich gelungen. Sieht supertoll aus! Warum so kritsch? Es gibt keinen Grund...
LG
Miri

Anonym hat gesagt…

der ist doch knuffig!!!
LG MSBine

KarinNettchen hat gesagt…

Das ist doch wieder sehr schön geworden, deine Seite gefällt mir richtig gut. Sei weiter so kreativ.
Einen schönen 1. Advent
Karinnettchen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails