Sonntag, 27. November 2011

Box mit Weihnachtssternen

Hallo, möchte euch heute eine weihnachtliche Box zeigen. Zum verschenken für ein kleines Geschenk ist sie optimal finde ich. 
So und ein paar Plätzchen gibt es bei uns auch schon. Mmmmhhh...........lecker. Dazu jetzt noch einen Cappuchino da freu ich mich schon drauf.

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine superschöne Box hast Du gemacht.
GLG MSBine

Sibille hat gesagt…

Hi Silke, Deine Box ist zauberhaft geworden. Und Deine Deko ist auch wunderschön...der Cappuchino war mit den Keksen bestimmt lecker....

LG
Sibille

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Die Schachtel ist ja süss geworden!
Und diese Dekoteile sind ja klasse...die würden mir auch gefallen!
Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails