Donnerstag, 24. November 2011

VIP-Donnerstag Tri Fold Pocket Card



Hallo, da sind wir wieder mit einem neuen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung!!! Natürlich habe ich wieder ein Werk zur Inspiration für euch gemacht und ich hoffe es gefällt euch.


Hier meine Umsetzung dieser tollen Anleitung:


Auch meine Demokollegen haben wieder tolle Werke für euch gemacht. Nehmt euch ein bisschen Zeit und besucht sie doch einfach. Sie freuen sich bestimmt darüber.


  Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/ - Pause -




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

Dei Karte ist einfach nur genial geworden! Super die Nikolausieule.
LG
Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page