Dienstag, 22. November 2011

Singende Mäuse zum 80. Geburtstag

Diesen Auftrag schiebe ich schon wieder eine Zeit vor mir her. Gewünscht war eine DINA 4 Karte für ein musikalisches Geburtstagskind im stolzen Alter von 80 Jahren.
Bei Karin habe ich diese tollen Mäuse gesehen. Sie werden mit Stanzen von Stampin Up gemacht.
Hab Karin angeschrieben und sie ganz lieb nach den einzelnen Stanzen gefragt und so konnte ich meine Idee für diese Karte umsetzen.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Kommentare:

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Boah, wie süß sind die denn? Einfach genial!!! :)
Silke, magst mir eine Mail schicken wie ich die Mäuschen mach, büüdddeeee...

LG
Moni

Karin hat gesagt…

Die sind aber wirklich süss geworden. Wird sich das Geburtstagskind sehr drüber freuen.
Liebe Grüsse
Karin

Gegi hat gesagt…

Die Karte ist der Oberhammer,
und wenn du mir etwas hilfst,
von wegen Anleitung würd ich sie gern Übernehmen, soll nämlich eine
Karte zum 90jährigen für einen Mann machen.

GLG Natalie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails