Donnerstag, 10. November 2011

VIP - Donnerstag Suspension Card


Wow.....wir haben ja schon wieder Donnerstag. Diese Woche vergeht wie im Flug und meine OP nächste Woche nähert sich immer mehr. Hab richtig Bammel davor und werde immer unruhiger. Naja, genauso ist wohl meine Karte für euch ausgefallen. :-(

Das VIP-Donnerstag Team hat natürlich wieder einen Link mit einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch.


Meine Karte für euch:


Und hier gehts zu meinen Demokollegen. Wünsche euch viel Spaß auf der Rundreise.
  Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/ - Pause -



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll...genau das Wirrwarr auch in meinem Kopf...aber superschön dargestellt.
Ich denk an Dich wg OP, LG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page