Sonntag, 13. November 2011

Moderne Weihnachten



Ich habs endlich mal geschafft bei Tizzy Tuesday Challenge mitzumachen.
In der Challenge #23 möchten die Demos ein Projekt mit dem Stempelset
"Moderne Weihnachten" von Stampin Up sehen.
Da ich dieses Set sehr sehr wenig bisher benutzt habe, weil ich ja ein Weihnachtsmuffel bin,
hat mir diese Challenge einen Antrieb gegeben.

Hier kommt meine Variante mit diesem Set:
Verwendete Farben sind Chili und Olivgrün. Finde diese beiden Farben harmonieren total.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

3 Kommentare:

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Karte....gefällt mir sehr sehr gut.....die Glöckchen sind noch die ultimative Kleinigkeit! Mal schaun, ob ich die bei uns auch irgendwo finde...

glg dir
Veronika

Andrea hat gesagt…

Wow...die Karten schauen toll aus.
LG Andrea

Martha hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Karte hast Du gewerkelt.
Danke für's mitmachen.
LG
Martha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page