Donnerstag, 13. Oktober 2011

VIP - Donnerstag Wiper Card


Da sind wir wieder mit unserem VIP - Donnerstag! Freut mich, daß ihr mich wieder besucht. Ich hätte ihn diesesmal total verpennt und hab mich gestern Abend noch ans Werk gemacht. 

Wie immer haben wir wieder einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung.

Wiper Card *klick*

Und hier kommt mein schlichtes Werk dazu. Weniger ist oft mehr. *zwinker*



Und natürlich haben meine Demo Kollegen auch für euch gewerkelt und sie freuen sich bestimmt euch über einen Besuch von euch. Also los.........nix wie hin.
Marianne - Pause 



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page