Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bänder - Sharing - Stampin Up - auch Einzeln

 Habe mir gedacht wir bestellen uns mal so die neuen und besonderen Bänder von Stampin Up. Einige habe ich nämlich auch noch nicht davon. Damit sich nicht jeder eine Rolle kaufen muß teilen wir sie uns Meterweise auf. Natürlich könnt ihr ein Bänderset mehrmals erwerben.

Wegen vielen Anfragen jetzt auch Einzeln erhältlich!!

Bestellungen nehme ich per Email (bastelelfemausi76@googlemail.com) entgegen. Bitte Bänderset, Anzahl und eure Adresse angeben. Danach bekommt ihr von mir eine Email mit meinen Bankdaten. Ich werde bis 21.10.2011 sammeln und die Bänder dann bestellen, bis dahin sollte auf meinem Konto schon der Geldeingang wenn möglich verbucht sein. Porto ist einmalig 2,20 Euro und ich versende im Luftpolsterumschlag!

Bänderset 1: Gesamt 19 Meter für 24 Euro
Ihr erhält von jedem Band und jeder Farbe (wie angegeben)  je 1 Meter!
pro Meter/Farbe  1,40 Euro bzw. 7 Euro komplett
+
pro Meter/Farbe 1,10 Euro oder komplett 12 Euro
+
pro Meter/Farbe 1 Euro oder komplett 2 Euro
+
pro Meter 2,10 Euro

 ***********************************************************************

Bänderset 2 : Gesamt 17 Meter für 15 Euro
Ihr erhält von jedem Band und jeder Farbe (wie angegeben) je 1 Meter.
pro Meter 1 Euro oder komplett 7 Euro
+
pro Meter 0,80 Euro oder komplett 8 Euro



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ich habe Interesse am
Bänderset 1.
Leider komme ich nicht weiter wenn ich Email anklicke.
Vg Nicole

Silke hat gesagt…

Hallo Nicole,
jetzt müßte es funktionieren, wenn nicht dann hab ich sie nochmals in Klammer gesetzt. LG Silke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page