Donnerstag, 20. Oktober 2011

VIP Donnerstag - Top Note gift Card holder

Da sind wir wieder mit einem neuen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch.

Heute gibt es 

Und natürlich habe ich euch zur Inspiration was gebastelt.
Hab mich bei den Maßen verschnitten darum fällt bei mir die Karte etwas kleiner und quadratischer aus. Sorry.
Auch meine Demokollegen haben wieder dazu gewerkelt.

Hier entlang:

  Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/ - Pause -


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

bastelbine hat gesagt…

deine Karte gefällt mir schon wegen der FArben sehr gut :-)
dass sie klein und quadratisch ist ist doch "praktisch" :-)
Durchs Vermessen und Verschneiden kommt frau doch zu immer wieder neuen MÖglichkeiten...das regt unsere Kreativität an :-))))
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page