Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags--Füller #134


Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder bei Freitags-Füller bei Barbara mitmachen! Ist wirklich eine tolle Sache!




1.  Die Nachrichten die mich derzeit erreichen sind sehr negativ .
2.  Ich hab ständig kalte Füße.
3.  Herbstferien zieht meine Freundin um und wir werden ihr helfen .
4.  Zum Zahnarzt müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, man sollte doch eigentlich immer im HIER und JETZT leben, denn es kann mal sehr schnell gehen. 
6.  Ich habe es endlich mal geschafft "nein" zu sagen. *stolzbin*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wäre es schön wenn ich sofort einschlafen kann, morgen habe ich den Besuch bei Oma im KH geplant und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe haben um über vieles Nachdenken zu können!


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails