Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller #135





1. Auf jeden Fall muß ich lernen öfters NEIN zu sagen.
2. Was hinter dem Tod ist, weiß man nicht genau.
3.  Halloween mag ich nicht.
4.  Einige sagen schon......jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied ist oft das Auschlaggebende.
6. Mein Hobby hilft mir zu entspannen und abzuschalten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ist die Überführung meiner geliebten Oma , morgen habe ich werden wir sie zu Grabe tragen und loslassen geplant und Sonntag möchte ich versuchen meine Trauer mit meinem Hobby zu bewältigen. Der Schmerz ist groß, aber sie hat keine Schmerzen mehr und das ist wichtig!


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page