Dienstag, 25. August 2009

EAC #54

Heute habe ich den Sketch von Everybody-Art-Challenge nachgebastelt. Der Blog hat Geburtstag..............aber nicht den, der auf meiner Karte steht *grins*. Ich mußte nur einen Auftrag machen und in Verbindung hab ich bei der Challenge gleich mitgemacht. Den Sketch hab ich in die länge gezogen, da ich eine DINA 5 Karte machen mußte. Hoffe das DT verzeiht mir.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow ein stylisches Kärtchen, wieder mit diesem tollen HG-Stempel!

LG Jutta

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke, eine sehr edle Karte ist da entstanden, gefällt mir sehr, sehr gut.
VLG Gudrun

anusch hat gesagt…

Interessante und schöne Umsetzung.
Danke fürs Mitmachen.
LG Doreen - EAC-DTM

Iris hat gesagt…

Du hast den Sketch super toll umgesetzt. Danke fürs mitmachen bei unserer Geb.-Challenge.

LG
Iris
EAC-Team

froebelsternchen Susi hat gesagt…

edele, edel, edel!

Lg Susi

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Tolle Farben und die Schleife sieht ja genial schön aus.
Danke fürs mitmachen bei unserer Birthday Challenge.
LG
Moni
EAC-Team

Simone hat gesagt…

Das Format passt gut zum Sketch, finde ich! Überhaupt eine total schöne Karte.

LG Simone

Tracey hat gesagt…

Fab card, love the yummy cupcakes :-)

Have a good weekend.

Hugs
Tracey
x

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist ja superschön und richtig edel.
danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
lg, bea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails