Sonntag, 25. September 2011

Thank you so much!

Schön das ihr mich wieder besucht. Danke für die Kommentare zu meinen Werken. Freue mich über jeden einzelnen. Heute zeige ich eine Karte mit einem Stempel aus einem Gastgeberinnenset im neuen Katalog.
Es lohnt sich noch mehr Gastgeberin zu machen. 



Und? Lust bekommen? Dann einfach bei mir im Oktober einen Workshop buchen. Trommle deine Freundinnen/ Bekannten zusammen egal ob kreativ oder nicht. Genieße einen tollen kreativen Abend und lerne die Stamin Up Produkte kennen. Gerne komme ich zu dir nach Hause, wenn Platzmangel ist, dann können wir den Workshop auch gerne bei mir in Essenbach/Ahrain machen.
Kontaktaufnahme bitte über Email.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle interssante Karte hast Du gemacht.
GLG MSBine

Gaby hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Gefällt mir richtig gut.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page