Montag, 26. September 2011

Wimpel

Wieder eine kleine "Vorschau" habe ich heute für euch. Hab mir für meine Kreativecke eine Wimpelkette gemacht. Gefällt sie euch?? Dann sichert euch schnell noch einen neuen Stampin Up Katalog für 7,95 Euro (inkl. Versandkosten). Tolle Sachen haben wir wieder im Programm. 
Aber jetzt zeig ich euch erst mal die Kette. 




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

3 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

hallo Silke,
du hast einen Druckfehler der Katalog kostet nicht 7,45€ sondern 7.95€

Schöne Wimpelkette, gefällt mir gut.
LG Claudi

Silke hat gesagt…

Hallo Claudia,
oh, danke für den Hinweis. Habs gleich ausgebessert. Danke für das Kompliment. LG Silke

Anonym hat gesagt…

das ist ein wundervolles Werk...kann ich mir gut über Deinem neuen Platz vorstellen
GLG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page