Donnerstag, 8. September 2011

Sparkly & Bright

Dieses tolle Set wird auch unseren Katalog verlassen. Da kleine Stempelmotive enthalten sind, eignet sich das Set sehr gut für Anhänger für Geschenke. Ich hab eine einfache Karte gemacht. 
Vielleicht willst du es noch haben, dann aber schnell, denn es steht auf der Liste und wenn weg...dann weg. Ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 24 (115346) 24,95 Euro.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Sibille hat gesagt…

Oh ja, eine sehr schöne Karte hast Du damit gemacht. Vorallem gehts schnell und sieht nach mehr aus. Ganz tolle Idee.

LG
Sibille

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page