Dienstag, 6. September 2011

Schweinchen Hochzeitskarte

Ich hatte wieder einen spezial Auftrag. Eine Hochzeitskarte mit Schweinchen drauf.
Also das war eine Herausforderung sag ich euch. Nachdem ich im Bastel-Elfe Forum nach Abdrücken gefragt habe, konnte ich mit Hilfe dieser lieben Personen meine Karte kreieren.

Tataaaaaaaaaaaaa........................hier ist sie.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Silke,
ist eine ganz tolle Idee, gefällt mir supeer gut.

Liebe Grüße zur Zeit aus Schweden

Ursula

Anonym hat gesagt…

eine putzige Karte hast Du gemacht.
LG MSBine

altaso hat gesagt…

Die Karte ist super klasse geworden :O)

die Idee die Schweine zu trennen um sich beim schließen der Karte wieder zu treffen ist echt klasse, ich glaub das muß ich in meine Ideenkiste aufnehmen :O)

LG
Yvo

Andrea hat gesagt…

Oh ist die süß. Das ist ja ne tolle Idee.
LG Andrea

Sibille hat gesagt…

Hi Silke, Deine Karte ist echt s..gut. Die kleinen Herzchen als ein Grosses zumachen...wunderschön. Wirklich toll gelungen.

LG
Sibille

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails