Dienstag, 27. September 2011

Dankeskärtchen

Hallo, mir war nach einer einfachen schnellen Karte. Mit dem Set "Glaube einfach" von Stampin Up und kleinsten Blüte von dem Boho Blütenstanzer habe ich diese Karte gemacht.
Perlen in die Mitte der Blumen, Rippband mit einer kleinen Schleife dran und fertig ist die Karte.
Da die Stanzen Wortfenster unf Modernes Label so toll aufeinander passen, habe ich dort das Wort Danke noch rein gestempelt. Und was meint ihr??




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Sieht ganz phantastisch aus.
Die orangen Blüten mit den Perlen einfach ein Hingucker!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

super toll sieht Deine Karte aus...
so hübsch.
GLG MSBine

claudiasbastelblog hat gesagt…

Hi!!

Die Karte ist total Klasse!!

LG
claudia761

Michaela hat gesagt…

Hallo Silke ,
bin gerade durch Google gehüpft und sehe deine Karte. Die ist echt super schön gewurden ,danke für's zeigen. Sind auch meine Farben.
Ganz lieb grüße
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page