Sonntag, 21. August 2011

Wohin mit den Papierresten???

Ihr habt euch das bestimmt auch schon mal das eine oder andere mal gefragt. Man ist einfach irgendwo Jäger und Sammler und versucht aus dem noch so kleinen Schnipsel was rauszubekommen.  Da ich in wenigen Tagen meine komplette Kreativ-Ecke zwecks Renovierungsarbeiten räumen muß, stellte sich die Frage wo hin mit den Papierresten??? Habe diese Art Aufbewahrung im Netz schon des öfteren gesehen. Also meinen Mann davon erzählt und gefragt ob sie in der Arbeit nicht sowas rumstehen haben.  Klar..........haben wir................ So konnte ich gestern Abend meine ganzen Papierreste nach Farbtönen ordnen und ich bin zufrieden. 

Dieses Teil ist eine tragbare Hängeregister-Box. 
Alle Papiere habe ich dort untergebracht und sie ist noch nicht mal voll.
Klasse oder.
Vielleicht konnte ich euch mit diesem Tipp etwas helfen.


Einen tollen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Silke,
tolle Idee mit der Hängeregistratur zur Aufbewahrung der Paperreste.
LG
Petra

Fischlein hat gesagt…

Hallo Silke,

gell das ist Klasse. Habe meine Reste ja auch schon November letzten Jahres in so einem Hängeregister. Und durch die Ordnung habe ich fast keine Reste mehr, weil das lästige suchen wegfällt ;-)

LG Sonja

hippe hat gesagt…

In der tat eine tolle Idee!! meine Schnipsel lagern alle in einem großen Karton, wild durcheinander...


LG die hippe

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails