Montag, 22. August 2011

Flip Book für TTfY

Wieder haben wir Montag und heute heißt es bei Take Time for You ....... "Alles außer Karten". Darum habe ich ein Flip Book nach der Videoanleitung von Steffi (Stempelwiese) gemacht. Sie hat das so toll erklärt das es spielend leicht ist. Diese beiden Fotoalben sind für meine Freundin und deren Schwiegermutter. Bin schon ein bissal stolz drauf. Gefallen mir sehr gut und ich hoffe euch auch.


Das 2. Book ist Innen fast gleich dekoriert, darum erschlage ich nicht mehr mit so vielen Bildern. *smile*



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karten...
LG Bine

Steffi hat gesagt…

Da kannst auch wirklich stolz sein. Die sind klasse geworden!! :o)

Anja hat gesagt…

Hallo Bine,

ein gaaaaaaaaanz tolles Werk !!!
LG
Anja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
und ob die gefallen, hast du wirklich toll hinbekommen.
VLG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails