Dienstag, 28. Juni 2011

Zuversicht

Hallo, hoffe ihr genießt das tolle Wetter. War schon ganz früh im Garten da konnte man es noch aushalten. Möchte euch ein Minikärtchen mit dem Stempelset "Zuversicht" aus dem Minikatalog zeigen. Das tolle an diesem Set ist, daß Stampin' Up davon 1 Euro vom Erlös dieser Bestellung an die The Breast Cancer Research Foundation (BCRF) spendet. Mit dem erklärten Ziel, noch in unserer Generation Heilmethoden für die Krankheit zu finden, engagiert sich BCRF für die Prävention von Brustkrebs und unterstützt die Erforschung von Therapien durch weltweite Finanzierung klinischer und translationaler Forschung. Weitere Informationen über die BCRF findet ihr auf www.bcrfcure.org.

Das Kärtchen ist 7,5 x 7,5 cm groß. Als Farbkarton habe ich Wassermelone verwendet.
Stempelkissen Wassermelone und Flüsterweiß kamen auch zum Einsatz.
Den Schmetterling habe ich auf ein Pergamentpapier gestempelt und ausgeschnitten.
Mit den Miniklebepunkten von Stampin Up hält er super auf der Karte.

Hast du Interesse an diesem Set?? Dann einfach eine Email an mich und ich melde mich umgehend bei dir.






Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Sindy1105 hat gesagt…

Ich finde das Set traumhaft schön. Es durfte schon bei mir einziehen. ;)
Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
GLG Sindy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails