Mittwoch, 29. Juni 2011

Kleines Danke

Das Stempelset von Stampin Up "Glück" finde ich auch wunderschön. Es war in der vergangenen Sale-A-Bration Aktion ein gratis Geschenk. Möchte es nicht mehr missen, da es so vielseitig ist. In kombination mit dem Schriftzug "Danke"! aus dem Set "Frisch geschnitten" habe ich in Vanille/ Esspresso ein kleines Dankeskärtchen gemacht. Der Schmetterling ist wieder auf Pergamentpapier gestempelt und ausgeschnitten. Der Hintergrund wurde mit Spritzertool und Write Marker bearbeitet. Ich liebe dieses Teil.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW...das sieht hammerstark aus...

LG Micha

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte,weniger ist halt doch mehr.



LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

so toll...WOW!
LG MSBine

Uschi hat gesagt…

Das Kärtchen sieht sehr edel und wunderschön aus!!

Liebe Grüße
Uschi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails