Dienstag, 14. Juni 2011

Werke vom Basteltreffen bei Moni

Am 11.06.2011 war bei Moni ein tolles Basteltreffen. Persönlich habe ich nur Moni gekannt, aber alle Mädls waren mir auf Anhieb sympatisch. Wir haben mit Tinas Hilfe eine Rohversion des Meanders Book gemacht und mit Moni ein Notizbüchlein. Es war wirklich super schön. Haben gegrillt *lecker*, Kuchen und Eis gegessen. Also kann man sagen, daß wir ein Vollverwöhnprogramm hatten.

Hier hab ich noch ein bissal was zum zeigen. Meine Digi habe ich ja vernachlässigt, aber Tina hat tolle Fotos gemacht und auch bei Moni könnt ihr kucken gehen.

Notizbüchlein


Meander Book




 Schenkili von Moni





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wooow...tolle Werke sind das.
LG MSBine

Nela hat gesagt…

*Staun* Da ist ja Eines schöner als das Andere!!
Gefällt mir alles total gut!
LG Nela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
da habt ihr ja tolle Werke gezaubert, und auch die "Schenklis" sind wunderschön.
LG Gudrun

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Klasse Sachen hast du gemacht und auch geschenkt bekommen.
Das Notizbüchlein hat tolle Farben und das Motiv find ich eh super.
Aber auch die Idee mit dem Meander Book ist klasse.
GLG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails