Montag, 13. Juni 2011

Challenge #43 bei TTfY

Hallo, wünsche euch allen einen ruhigen Pfingstmontag.
Bei Take Time for You haben wir wieder eine neue Challenge und das Thema ist 

Zeit

Da ich am Wochenende auf einem tollen Basteltreffen war habe ich gleich für die Challenge gewerkelt.
Hoffe es gefällt euch.
Habe das Stempelset "Der Lauf der Zeit" von Stampin Up verwendet.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Silke,
sieht klasse aus, werde ich bei Gelegenheit auch mal machen falls ich darf :)

wünsch Euch noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
Moni

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
das ist ja voll genial....
Das Set kommt auch noch auf meine habenwill Liste ;)

bussi

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ist die genial geworden hast Du auch ein richtiges Laufwerk eingebaut???GENIALE Idee ich habe noch sooo viele leere Klebebandrollen hier liegen jetzt weiß ich auch was ich evtl. damit anfange!!!
Grüßlie Drea

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Teil...sehr dekorativ...könnte ich mir gutvorstellen auf dem Wohnzimmerschrank.
GLG MSBine

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

eine tolle idee ist das mit der uhr. schaut richtig toll aus.
lg uschi

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Ich hab sie ja in echt gesehen und die sieht da noch schöner aus

Sindy1105 hat gesagt…

Einfach genial, Deine Uhr. Sie gefällt mir richtig gut.
GLG Sindy

Micha hat gesagt…

WOW..Silke, da ist dir ja wieder ein traumhaftes Werk gelungen..die Idee ist megaklasse!!! Werd ich mir bald in natura ansehn :-)

LG Micha

Micha hat gesagt…

WOW..Silke, da ist dir ja wieder ein traumhaftes Werk gelungen..die Idee ist megaklasse!!! Werd ich mir bald in natura ansehn :-)

LG Micha

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn! Was für ein tolles Teil. Gefällt mir sehr, sehr gut.
GLG claudia

Andrea hat gesagt…

Ich konnte die tolle Uhr ja schon in Natura bestaunen. Hast du wirklich super gemacht.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Das is ja ne tolle Idee. Hast echt super gemacht.
LG Andrea

Lamia hat gesagt…

Ahhhhh da ist sie ja - Deine Uhr ist der absolute Wahnsinn! Hab sie ja schon bei Moni so bewundert *schwärm*

GLG
Jeannine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails