Dienstag, 7. Juni 2011

Schmetterlinge für meine Orchidee

Habe wieder mit der Bigz Form "Zauberhafte Schmetterlinge" und den Prägefolder von Stampin Up gespielt. Dazu hab ich Pergamentpapier und den Farbkarton Rose von Stampin Up verwendet. Die Schmetterlinge sind mit den Klebepunkten von SU aufgeklebt. Die halten wirklich bombenfest.

 Hast du Interesse an der Stanze für die BigShot/Cuttlebug, dann melde dich einfach per Email bei mir.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Tolle Idee! Das sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Tina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Guten Morgen!
Also die Schmetterlinge sehen toll aus und lassen die hübschen Blümchen gleich noch schöner aussehen.
GLG claudia

mgoll88 hat gesagt…

wow, ich mag ja orchideen schon sehr, aber mit dieser aufwertung... der Knaller!

LG
Michaela

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Silke,
tolle Idee mit den Schmetterlingen.
Muss ich mir merken.
LG
Petra

hellerlittle hat gesagt…

Boah Silke,
die sehen sooooooo schööööööööööhöööööööhööööööööön aus !!!
Leider kann ich nicht erkennen wie du sie befestigt hast...
Meine Orchies nehmen grade ne Auszeit (Blühpause) und so Schmetties dran wäre toll

LG hellerlittle

Nela hat gesagt…

Wow, die sehen wunderschön aus!
Eine tolle Idee!
LG Nela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails