Sonntag, 5. Juni 2011

Kommunion Wassermelone

Eine Kundin rief kurzfristig an und fragte nach einer Kommunionkarte für ein Mädchen. Leider hatte ich keine mehr auf Vorrat also mußte schnell eine her, da sie in einer Stunde schon kam zum abholen. Da bietet sich das Stampin Up Set "Segenswünsche" doch geradezu an. Nachdem ich mit dem Color Coach die Farben ausgesucht hatte, war die Karte ziemlich schnell fertig.

Verwendete Stampin Up Materialien:
Stempel: Segenswünsche
Farbkarton Wassermelone, Olivgrün, Flüsterweiß
Stanze: Häckelbordüre, Bigz Form Top Note, Sizzlits Form Zarter Zweig,
Sonstiges: Klebematerial, Color Spritzer, Write Marker Olivgrün


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da haste in der kurzen Zeit eine
sehr schöne Karte gebastelt.
LG und einen schönen Sonntag, MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Also die Karte ist dir sehr gut gelungen. Ich mag die Farben sehr gerne. Sieht suuuuper aus.
GLG claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails