Samstag, 28. Mai 2011

Scherenschnitt mit Stampin Up

Nachdem der heutige Morgen sehr enttäuschend gestartet ist, aber wir einen schönen Nachmittag im Kiga Sommerfest hatten, war ich noch ein wenig Kreativ.
Die Art Karte hab ich im Netz gesehen (finde leider den besagten Blog nicht mehr) und ich fand die Idee so toll, daß ich es selbst mal ausprobiert habe.


Eine Scherenschnitt Karte mit dem Stempelset "Forever Friends" und der Stanze "Zarter Zweig".
Der kleine Schmetterling ist aus der Stanze "Schmetterlingsgarten".

Reh Scherenschnitt mit dem Stempelset "Forever Friends":
Man stempelt das Reh mit VersaMark auf einen schwarzen Farbkarton.
Dann wird "klar" embosst. Somit hat man die Konturen des Reh's. Danach einfach auschneiden und mit der embossten Seite auf das Papier kleben. Schon ist der Scherenschnitt fertig.Die anderen Elemente sind Sizzlits Stanzen. Der Boden wurde einfach nur gerissen.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Kommentare:

lilannie hat gesagt…

Vielleicht steh ich gerade aufm Schlauch: Kannst du nochmal erklären wie du die Karte gemacht hast?! :D

Sieht aber süß aus mit dem Bambi :)

LG lila

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Silke, Du machst so nette und schöne Sachen wie z.B. die Karte, erst mal auf den Dreh kommen, deshalb lass Dich nicht entmutigen. Habe den Post darunter gelesen. Mach Dir nichts draus, es gibt eben solche und solche Menschen.
Danke für Deine schönen Ideen, ich schaue immer gerne bei Dir rein.
glg
Rosi

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, schmacht, ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden.

Die Bierdeckel der Fa. Erdinger sind schon so gebogen.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

da hast Du eine sehr schöne Karte gemacht....in den Farben steckt ein bisschen Deine schlechte Erfahrung von diesem Tag drin...aber sehr wirkungsvoll.
GLG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte sieht super aus. Ganz toll.
GLG Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
eine tolle Karte hast du gewerkelt, die Idee finde ich klasse und die Karte sieht sehr edel aus. Mir gefällts sehr gut.
LG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails