Freitag, 1. April 2011

Minikatalog 2011 Stampin Up

Endlich ist es soweit!!
Die Zeit des Wartens ist vorbei und auch ihr dürft nun im Minikatalog schmöckern und
nach Herzenslust kaufen. Ich nehme jederzeit Bestellungen entgegen!
32 Seiten tolle Stempel, Stanzer, Papieren und Inspirationen!
Wer einen Mini Katalog gerne in den Händen halten möchte, der meldet sich bitte per Email bei mir.

Und so sieht er aus:


(klick auf das Bild.......und ihr kommt direkt zur PDF Datei)
Natürlich habe ich gleich mal was dazu gewerkelt. 
Habe mich sofort in diesen Schmetterlingsgarten (Embosslits Form Best.Nr. 118138 Seite 9) 
verliebt. *schmacht* 
Hier ein kleines Kärtchen für euch:


 So und wünsche ich euch einen tollen Freitag und viel Spaß beim stöbern.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, die schmetterlingskarte sieht ja genial aus... tolle Idee!!

LG
Michaela

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Mausi,

das ist ja eine süße Idee, gefällt mir sehr gut.

Ein schönes WE wünscht BAstelfeti

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page