Donnerstag, 31. März 2011

VIP Donnerstag - Flap Card


VIP - Donnerstag ist schon wieder. Wow...........wie die letzte Woche schnell rum war.

Heute zeigen wir euch wieder eine KOSTENLOSE Anleitung aus dem großen WWW.

Flap Card

Neugierig geworden??? Dann geht HIER (klick) entlang zur kostenlosen Anleitung.

Und nun kommt meine Flap Card:
Verwendet habe ich das SU Set "Glaube einfach".
Unter den Papieren hab ich Magnete versteckt, damit es ordentlich hält *zwinker*




 Stop.........Stop................

ihr müßt ja  noch kucken was meine Demo Kollegen gemacht haben.
Ihr könnt viele Inspirationen sammeln und euch dann selber ans Werk machen.
Wenn ihr es fertig habt, könnt ihr es mir gerne per Email senden und ich stelle es hier auf meinen Blog.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß bei ....................






Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page