Montag, 3. Januar 2011

Türschild für das Kinderzimmer

Ein frohes neues Jahr 2011 wünsche ich allen meinen Blogbesuchern.
Hoffe ihr seid gut rüber gekommen und euch geht es allen gut.

Meine Kinder sagten zu mir gestern "Mama, wir möchten ein Türschild, weil niemand weiß wer in diesem Zimmer wohnt." Hmmm........... gesagt.......getan. Bevor meine Cricut hier total unter einer Staubschicht verschwindet, habe ich sie auch mal wieder benutzt. 

Und dieses Werk ist entstanden. Meinen Kindern gefällt es. Glitzer mußte natürlich mit drauf.


Somit ist mein 1.Werk für 2011 entstanden. Ich hoffe das dieses Jahr besser wird, was das Basteln betrifft. 



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
hoffe, du und deine Familie seid gut ins neue Jahr gekommen.
Das Türschild ist echt klasse geworden.
Liebe Grüße
Gudrun

P.S. Danke für deine liebe Weihnachtsmail.

Basslady hat gesagt…

ein wundervolles türschild!

das kann ich mir vorstellen, dass da die freude groß war!

ganz viele knuddler zum jahresbeginn,
deine silvi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Das ist ein gaaaanz süßes Schild geworden.
GLG Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,

ja das gefällt den beien. Klasse geworden.
Achso, falls die Cricut wieder einstaubt, schick sie mal eben zum entstauben hihi

bussi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails