Montag, 27. Dezember 2010

Challenge #31 bei Take Time for You

Hallo zusammen,
Take-Time-for-You startet in die letzte Challenge in diesem Jahr.

Thema: Winter

Ganz passend finde ich, da draußen ja wirklich tolles Winterwetter ist.

Achtung, ab dieser Challenge bei TTfY habt ihr nun 14 Tage Zeit um ein Werk zu basteln.


Ich habe mich für eine Schneeflocke entschieden. Die Vorlage dafür findet ihr bei Betty Creations. Meine habe ich mit der Cricut geschnitten. Werde sie in mein Küchenfenster hängen.
Habe vieeeeeel Glitzer verwendet und ich finds toll.











Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Silke,
deine winterliche Schneeflocke ist echt cool.
LG Babsi

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne Schneeflocke, gefällt mir gut =)

LG
Michaela

Gaby hat gesagt…

Super, deine Schneeflocke. Überhaupt bin ich von deinen Sachen total begeistert, deshalb habe ich dich in meine Blogliste aufgenommen.

Frohes neues Jahr und liebe Grüße
Gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails