Samstag, 22. Januar 2011

Flower Forming

Hallo,
im Netz habe ich diese Technik "Flower Forming" entdeckt und natürlich mußte ich es gleich ausprobieren.
Bei YouTube kann man sich einige Videos darüber ansehen.

Die Blumen sind auf eine Folie gedruckt. Man schneidet sie aus, hält sie über ein Teelicht, die Folie wird weich und somit kann man die Blume formen. Ist wirklich eine tolle Sache. 
Ich habe meinen Türherz verschönert. Jetzt kann der Frühling kommen, damit ich es auch aufhängen kann.
Bin mal gespannt ob es euch gefällt.
















Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Silke was für klasse Blümchen die find ich Hammerstark als Floristin ist man da sofort hin und weg klasse Arbeit auch Dein Herzchen gefällt mir sehr gut!
Lieben Gruß und schönes WE Drea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Silke!
Wow wunderschön. Davon hab ich auch schon gehört, hab mich aber überhaupt nicht drüber getraut.
Aber wenn ich das jetzt so von dir sehe, wie toll das geworden ist, wer weiß......
Schönes Wochenende
LG Claudia

Thinchen hat gesagt…

Boa, dein Herz ist echt super geworden. Da wartet man nur noch sehnsüchtiger auf den Frühling.
Aber sag mal, ist das ne bestimmte Folie oder kann man auch selbst Folie bedrucken und die Blümchen dann formen?

Liebe Grüße, Thinchen

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

das sieeehhhhtt sooooooooo schööööön aus
Kati

Digit hat gesagt…

dsa gefällt mir wirklich sehr!
ist das eine bestimmte Folie?

dein Kranz ist zauberhaft!
LG Rosa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails