Montag, 10. Januar 2011

Challenge #32 bei Take Time for You

Zwei Wochen sind nun rum und bei
in die nächste Challenge.

Das Thema: Sprüche

Ich habe das Medallion von Stampin Up auf den Farbkarton Vanille gestempelt.
Dafür bin ich zuerst mit VersaMark und dann mit dem Stempelkissen Classic Himbeere-Rot über den Stempelgummi gegangen. Abstempeln und dann habe ich das ganze klar emposst.
Ausgeschnitten und mit Abstandpads so plaziert, das man den Spruch sehen kann.
Als kleine Aktzente habe ich noch Perlen in verschiedenen Größen drauf geklebt.

Hoffe es gefällt euch.








Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das gewordne.
GLG claudia

Gaby hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Schnörkel sind soooooo schön.

Liebe Grüße
Gaby

Regina hat gesagt…

Ein echter Hingucker ist die Karte! Das Medallion so ausgeschnitten, das hat was!

Liebe Grüße Regina

Larsi hat gesagt…

die karte sieht toll aus. erklärst du mir bitte, warum due zuerst versamark genommen hast und dann ein farbges stempelkissen? wofür ist das gut? danke...

Silke hat gesagt…

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure lieben Kommentare. Und hier die Antwort auf Larsi's Frage: Weil man mit einem normalfarbigen Stempelkissen nicht embossen kann, sondern nur das VersaMark dafür geeignet ist. Da ich aber klar embossen wollte UND der Abdruck trotzdem farbig sein sollte, habe ich zuerst Versa und dann Farbe gemacht. Bzw. in einem Arbeitsgang gemacht. Funktioniert super.

LG Silke

Fischlein hat gesagt…

tolle karte ... Farben gefallen mir total gut.

guck mal in dem Post, weiter runter scrollen:

http://bastelfischlein.blogspot.com/2011/01/karten-in-gelb-und-schwarz.html

LG sonja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails