Dienstag, 25. Mai 2010

Tim Holtz Spielereien

 Hallo,
ich verfüge nicht über allzuviel Tim Holtz Produkte, aber dennoch war mir mal wieder so richtig nach wischen, mantschen & Co. Es sind einige Tags dabei enstanden. Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere.
Bei manchen sieht man leider den Perfect Pearls Schimmer nicht, genauso wenn ich schwarz embosst habe. *grummel*

Bei den mittleren und rechten Tag habe ich einfach ein Distress Ink ein paar mal auf eine Dauerbackfolie gedrückt. Dann mit einem Wasser Spray angefeuchtet und das blanke Tag rein gedrückt bis mir der Farbverlauf gefallen hat. Danach mit Embossingföhn getrocknet. Bei dem linken Tag habe ich gold embosst und den Rand gewischt. Macht einen sehr schönen Effekt.
Mitte und Links wurden noch mit Pearl Perfect behandelt, wobei man das auf dem Bild nicht sieht.


Bei dieser Karte habe ich den Braunen Rand Distresst und den Inneren wieder mit der Technik von oben gemacht und zusätzlich den Rand mit einem Feuerzeug angebrannt. Das war ein Geruch.
Den Vogel habe ich klar schwarz embosst. Achja und da ich keine Ringe hatte, habe ich sie aufgezeichnet.



Bei diesen 2 habe ich mich mit der Maskentechnik befasst. 

Und hier habe ich klar Embosst, gewischt und gestempelt.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
Die Teile sehen alle super aus, sind aber auch interessante Techniken, die du da angewendet hast.

LG
MOnika

sundownerin hat gesagt…

holla, sooo viel arbeit hast du dir gemacht!!!! und sau schöne effekte erzielt!!!! ganz ganz hübsche farben und cool vintage mäßig!!! bin begeistert!!

Micha hat gesagt…

Boah Silke, absolut spitzenmäßige Werke hast du gezaubert...sprachlos bin..

LG Micha

Basslady hat gesagt…

deine spielereien sind eine absolute augenweide...die sind dir alle meisterhaft gelungen...
ich bin begeistert!!!

glg silvi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails