Montag, 31. Mai 2010

Take Time for You - Challenge #1

Hallo ihr lieben Bastler und Bastlerinnen,
heute ist es endlich soweit. Take Time for You geht mit der
Challenge #1 an den Start!!!

Dieser Sketch von Sabine muß/soll/darf umgesetzt werden.

 Meine Umsetzung! Ich habe mich für Non-Cute entschieden.
Die Maribel macht sich doch gut, oder.

 Würde mich freuen, wenn viele Mitmachen, denn eine Verlosung haben wir natürlich auch noch und die solltet ihr euch nicht entgehen lassen. ;-)


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
toller Start eine schöne Aufgabe und durch dich wunderbar umgesetzt.
Vielleicht fällt mir ja auch noch was dazu ein, verlinkt seid ihr jedenfalls.
VLG Gudrun

Marika hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, evtl fällt auch mir noch was ein.. mal schauen... liebe Grüße lass ich Dir aber noch hier... Marika

Basslady hat gesagt…

dein kärtchen hab ich ja schon bei den elfen bewundert...himmlische gestaltung mit diesen warmen farben...*schwärm*

glg silvi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Wow,was für eine wunderschöne Karte.
Die Gestalltung und Farben gefallen mir sehr.
Ich bin total begeistert.

Du hast den Sketch super toll umgesetzt.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Challeges und deine Kreationen dazu.

LG Manu! ;-)

Nimue hat gesagt…

Hallo Silke!

Was für eine herrlich Karte. Sie strahlt so viel Ruhe aus durch diese gekonnte Farbwahl.

LG Nimue

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails