Samstag, 22. Mai 2010

Ein besonderer Auftrag

Nicht das ihr denkt ich lieg faul auf der Haut........nööööööööööö........ich habe vor ein paar Tagen übers Netz eine Anfrage bekommen ob ich eine Karte für jemanden machen kann, der 1. in Vorruhestand geht, 2. einen Gutschein bekommt und 3. am besten noch in den Farben der Firma.
Hmmm............erstmal sammelte ich einen Tag lang Ideen und ließ mir Bilder von diesem Herrn schicken.
Da ich jetzt nicht weiß, ob ich den Namen hier offiziell Preis geben darf, behalte ich ihn vorerst für mich.
Er ist für Finanzcontrolling/ Berichterstellung der Zentrale in Bonn zuständig und schon des öfteren im Fernsehen zu sehen gewesen. Auch der Name ist bekannt *stillschweigen*noch*.

Also, nachdem alles geklärt war habe ich angefangen zu werkeln. Das Objekt der Begierde gedreht und gewendet und zum Schluß ist diese DINA 5 Karte raus gekommen. In den Farben der Firma, Logo ,viele Bilder und Texte mit drauf, die ich hier zum zeigen aber unkenntlich gemacht habe.
20 Leute sollen darauf unterschreiben, darum habe ich viele freie Flächen geschaffen. Habe die Bilder der Karte vorab dem Auftraggeber zukommen lassen und er ist begeistert! *freu*freu*freu*




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein tolles werk!! super durchdacht, schön verarbeitet und bei der ganzen pappe bestimmt ein kilo schwer hihi...

lg

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,

ich durfte sie ja ungeschwärzt sehen, und finder sie einfach super klasse.Bin froh das sie deinem Auftraggeber auch gefällt.
Bussi
Sabine

Kydascha hat gesagt…

Huhu Mausi76

ich finde deine Idee und die Umsetzung ein Traum,... sieht einfach supertoll aus,...

liebe Grüsse
und ein schönes Pfingstwochenende
Kydascha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails