Donnerstag, 22. April 2010

Trostpflaster



Gestern Abend mußte ich ganz dringend eine Genesungskarte machen, also habe ich meine Cricut wieder mal angekurbelt und eine Pflasterkarte gemacht. Sie hat ungefähr die Größe DINA 5.
Hoffe sie gefällt euch. Die Karte passt perfekt zur laufenden Challenge bei Hanna und Friends!!



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


13 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Das ist ja eine super geniale Idee, die Karte wie ein Pflaster zu gestalten. Sieht so toll aus, Hammer*

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

lady-sonja hat gesagt…

Deine Karte sieht echt genial aus! Toll gestaltet, und super Idee, auch als Grundform ein Pflaster zu nehmen!
LG, Sonja.

Kiki hat gesagt…

Da kann ich mich Manu nur anschließen: eine geniale Idee! Und klasse gestaltet!

Vielen Dank, dass du bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

LG, Kiki

Jule hat gesagt…

Oh, die ist ja supersüß und eine tolle Umsetzung!

LG Jule

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Kart, aber besser, man bekommt so eine Karte erst gar nicht ;-)
glg
Rosi

Basslady hat gesagt…

die karte sieht ober-stark aus!

glg silvi

Nelia hat gesagt…

deine Karte gefällt mir super gut und die Idee ein Pflaster als Grundkarte zu nehmen ist oberstark
LG Nelia

DeeDee hat gesagt…

Wow.... die ist ja klasse! Die Idee, mit dem Pflanster ist super!!! Und die Elefanten sind ja zucker!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist aber eine süße Aufmunterungskarte. Echt gelungen.
LG Claudia

Rach hat gesagt…

a really sweet get well card, what cute elephants.x

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen!! Auf di Idee muss man erst mal kommen!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Hanna & Friends DT

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse!
Tolle Farben und das Motiv ist echt superschön!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page