Freitag, 6. Februar 2009

Valentin Special

Gestern bekam ich einen Anruf, daß dringend eine Valentinkarte in Größe DINA 5 gebraucht wird. Sie soll wieder ausgefallen sein, mit Namen, kleinem Gedicht und darauf hinweisen, daß sie 10 Monate zusammen sind. Ich denke diese Dinge hab ich alle gut verpackt, oder??
In dem Herz ist eine bestempelte Folie mit eingearbeitet. Die Namen hab ich auf Schrumpffolie gestempelt, den Rand rot gewischt und dann geschrumpft. Ebenfalls das kleine Herzchen unter der Schleife. Dort hab ich in Rot das gleiche Herz gestempelt, welches auf der restlichen Karte vertreten ist.








Vergrößerung durch anklicken!


Kommentare:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

umfall.
.
.
.
.
.
.
.
.
wiederaufrappel
.
.
.
.
.
.
nur noch staunen können

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Silke.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

doris hat gesagt…

HAMMERSTARK!!!!!!

Liebe Grüße
Doris

Monika hat gesagt…

Wow - die ist ja toll geworden.

Liebe Grüße
Moni

Kati hat gesagt…

Die ist einfach nur toll geworden!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails