Sonntag, 8. Februar 2009

Bird House

Heute habe ich ein Vogelhäuschen gebastelt. Das hängt jetzt in meinem Fenster.
Sieht total niedlich aus.
Die Vorlage findet hier bei {apture the moment}, dieser Blog ist überhaupt eine tolle Seite für Inspirationen!






Kommentare:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Ja Liebes,
dein Vogelhäuschen ist klasse geworden.

bussi
Sabine

Monika hat gesagt…

Hallo Mausi,

ist das schön geworden. Danke für den Link da werde ich doch gleich mal nachsehen gehen.

Liebe Grüße
Moni

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Silke,

Dein Vogelhaus ist soooo schön!
Da kann doch endlich der Frühling kommen....


lg annett

Renate hat gesagt…

ach das ist aber super süß!!! toll geworden. muss gleich schauen wegen der Anleitung. lg renate

Joey hat gesagt…

Wow, das Häuschen sieht echt toll aus. Ich habe auch überlegt eines für den Frühling zu machen und war mir nicht so sicher.
Aber wenn ich das so sehe, muss ich mich unbedingt beimachen. Mein Fenster braucht auch sone tolle Deko.

Lg Doreen/Joey

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails