Montag, 1. Dezember 2008

Stifteboxen aus Bierdeckel

Momentan komme ich fast nicht zum basteln. Irgendwie schade. Aber dennoch wollte ich mir heute unbeding zwei Stifteboxen machen, damit mein Chaos ein Ende hat.
Ich finde sie fürs erste mal gelungen.
Es sind Blanko Bierdeckel bestempelt und gewischt und mit Bänder bzw. bei der rechten Box mit Kabelbinder zusammen gemacht.


Kommentare:

Mireille hat gesagt…

sehr schön!!!

doris hat gesagt…

Hammerstark!!

GLG Doris

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

super toll!!
Wie rufen die Möwen?? in Nemo??
meins...meins...meins.... *gg

Anke hat gesagt…

Auch diese beiden sind Dir wahnsinnig gut gelungen, die Eulenbox ist mein Favorit, ich mag Eulen doch so gerne.

LG
Anke

Ps.: Schau' bitte mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet was auf Dich.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Box mit der Eule könnte ich mir auch gut auf meinem Schreibtisch vorstellen :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails