Freitag, 9. April 2010

Night-Shift-Stamping #11

Hallo liebe Blogbesucher, es ist Freitag und das heißt, daß es bei Night-Shift-Stamping wieder eine neue Vorgabe gibt.
Braun / Orange

wollen wir sehen und ich hoffe ihr seid wieder mit dabei!!

Hier ist meine Karte als Designer.

Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden!!

 

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Karte Silke, gefällt mir farblich noch besser als die vom link.
Bist Du so lieb und zeigst sie uns samt Anleitungslink, wird bestimmt einige interessieren :-)
LG und schönes Wochenende

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist ja toll Silke, große Klasse. Ganz bestimmt werde ich mir die Anleitung auch abspeichern. Danke dafür.
Schau mal auf meinem Blog, vielleicht interessiert es Dich!
Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Silke, hab mir die Anleitung abgespeichert. Leider ist die auf englisch und ich finde keinen Übersetzer. Muß mal sehen, wie ich es rausbekomme. Danke für Dein Kommentar auf meinem Blog und wenn Du noch mal Abdrücke von diesem Set machst, werde ich gerne welche nehmen. Würde mich sehr freuen, aber nur, wenn Du noch mal welche machst. Noch hab ich ja die anderen Motive, aber ich hab mich halt darein verliebt ;-). Bin auch geizig mit der Verarbeitung, weil ich die am liebsten behalten möchte.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne und es ist Kommunion.
Ganz lieben Gruß
Rosi

Jule hat gesagt…

Hallo Silke!

Die Karte ist wunderschön. Die Farbkombi ist toll und deine Umsetzung einfach super!

LG Jule

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails